Name:
E-Mail:
Eintrag:
fett kursiv

4.03.2012 - Jörg-Florian Jensch
Hallo Mirko,
immer wenn ich vor dem Computer sitze, schaue ich auf die beiden schönen Scheiben in der Vitrine vor mir, die ich kürzlich von Dir erworben habe (NWA 6856 und NWA 788). Ich erfreue mich jeden Tag daran.Preis und Leistung einfach Top! Danke noch mal.
Viele Grüsse
Jörg

16.07.2010 - Andreas Grünemeyer
Moin Mirko,
sehe gerade dass Du deine Homepage mal wieder gepimpt hast. Sieht wirklich immer besser aus. Sehr gut und informativ gestaltet!!!
Viele Grüße aus Minden.
Anhang und Ich

Hallo Mirko,
nach diesen Webauftritt dürften dir wohl bald 24h am Tag nicht mehr ausreichen um alle zu bedienen. Super !!!
Grüße aus Thüringen
Peter

Hello Mirko,
Mirko is a great collector of irons and has excellent irons for sale!!!! I trust him completely and highly recommend purchasing meteorite from him!!! Thankyou Mirko!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
Linda W.

Hi Mirko,
Most wonderfull website and what an awesome collection of irons!!
Really fabulous material.
Jan Bartels

Hoi Mirko,
Viel Lob für Deine tolle Internetseite. Klar, informativ, einfach super!
Jürgen Nauber

Hallo Mirko!
Die besten Grüße kommen vom Rest der Bernauer Clique, die alle gerade vor dem Bildschirm deine Ensisheim Fotos ansehen. Wir haben deshalb gerade viel Spaß! :lol:
Thomas Grau

Hallo Mirko,
tolle Seite - sehr ansprechend gestaltet, leicht zu navigieren... Weiter so :)
Norbert

Hallo Mirko,
wau, das nenn ich doch mal ne tolle Seite. Freut mich sehr, daß Du es in Angriff genommen hast Dich so uns zu repräsentieren. Werde natürlich ein Stammbesucher auf Deiner Seite werden.
Maik Baumann

Hallo Mirko,
toll gemacht deine Homepage. Wir sehen uns nächste Woche in Ensisheim.
Hanno Strufe

Morgen Mirko :)
Super, noch eine Seite die ich nun regelmäßig besuchen werde.
Lutz

Hallo Mirko,
ich muß Dir sagen : Eine schöne Seite !!!:):) Ich hoffe bald ohne eBay bei Dir einkaufen zukönnen !!!!
Gruß aus Remscheid
Hans-Georg Walhter :):):)

Hallo Mirko,
viele liebe Grüße vom Bodensee sendet dir Klein-Astro.
Florian

Hallo Mirko,
sehr schöne Webseite hast Du da gezaubert. Ich wünsch Dir viele Besucher und gute Verkäufe! Wir sehen uns in Ensisheim!
Stefan Ralew

Hallo Mirko,
Gratulation zur eigenen Webseite - ein guter Start in die Webpräsenz! Ab und zu werde ich mal reinschauen, um zu sehen, wie es sich so weiterentwickelt.
Alexander Seidel

Hallo Mirko,
Das ist eine tolle Website. Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht! Ich wünsche Dir viel Erfolg (und Glueck) - moege ein Meteorit Dir vor die Füße fallen.
Viele Gruesse aus Canada!
Patrick

Hallo Mirko,
ERSTER!
sieht schon ganz nett aus, nur weiter so!
werde mal regelmäßig vorbeischaun, was du so an Eisen hast...
Olaf

^ Top > Startseite