Die ersten Stammtisch-Teilnehmer sind in unserem Domizil, dem La Riva am Nikolaiplatz eingetrudelt und erwarten den "offiziellen Beginn" des Treffens. Die Ehrengäste Hanno Strufe aus Pirmasens und Jürgen aus Zürich/CH bereicherten unsere Runde.

Volles Haus ist die treffende Bezeichnung des November-Stammtisches. Von Links: Pressevertreter, Wolfgang Flemming, Hanno Strufe, Jürgen, Mirko und Tina, Steffen Jacobsen, Nadin Grau, Alexander Seidel, Stefan Ralew und Thomas Grau.

Hochspannung. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Was könnte das wohl sein?

Des Rätsels Lösung. Das Highlight des Abends. Eine meisterliche Nachbildung des Krähenberg Meteoriten.

Das Teil wird umgehend von Hanno Strufe mit fachlicher Unterstützung von Wolfgang Flemming fotografiert.

Und gleich noch einmal aus einer völlig anderen Perspektive.

Der Star des Abens im Großformat.

Viel neues gesehen und gehört. Jetzt besteht Diskussionsbedarf. Los geht´s.

Hallo Leute, nur nicht schlapp machen. Es geht doch noch weiter.

Jürgen aus Zürch/CH und ich beim Fachsimpeln.

Jetzt erst einmal eine wohlverdiente Entspannungspause einlegen und ein Bierchen trinken.

Welch illustere Runde von leidenschaftlichen Meteoritensammlern. Doch der Abend neigt sich bedauerlicherweise dem Ende entgegen.

Das Finale. Thomas Grau zeigte an seinem Laptop ein informatives Video über den sensationellen Neuschwanstein Fall.

Die drei Debütanten sind hochzufrieden. Super war´s am großen November-Stammtisch 2007.

Fotografen: Alexander Seidel, Hanno Strufe und Mirko Graul.